Mögt ihr Bärte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Ja

Das kommt drauf an was für ein Bart. Vollbärte finde ich jetzt nicht so schick aber wenn es ein gut geschnittener und frisierter Bart ist, dann finde ich es cool.

Ja

Früher nicht, heute schon. Meiner Erfahrung nach empfinden die meisten erst später in ihrem Alter Bärte und Körperbehaarung attraktiv wenn überhaupt. Jüngere und grade pubertierende eher selten.

Ja

Ich höre das immer nur anders run, das Leute mit hellen Haaren eher nicht so gut mit Bart aussehen.

Nein

Ich mag Bärte nicht. Die lassen Männer wie Greise aussehen und sie picksen beim Küssen. Außerdem möchte ich beim Küssen keine Haare im Mund haben.

Ich vermute auch, dass bei Leuten, die Lena heißen, ein Bart nicht so gut kommt.

LenaKing02
Fragesteller

Ich heiße in Wirklichkeit nicht Lena. XD

Nein

Ich mag generell keine Haare im Gesicht