Wie häufig ist die Kombination Nico (dunkle Haare) und Daniel (rote) Haare in der Schule und auf der Arbeit?

4 Antworten

ich kenne nur einen rothaarigen Felix und einen Kevin mit Rasta-locken und der macht seinen namen alle "Ehre"

Nein, nicht mal Daniels mit roten Haaren. Immer Blondtöne. Aber ein Thomas und ein Michael zusammen in Kursen/Klasse hatte ich mehrfach. Einmal davon Twins, 1x verwandt

Nein, diese Kombi habe ich noch nie kennengelernt und hatte ich auch in der KiTa noch nie. Wir hatten zwar schon einen dunkelblonden Nico und einen ebenfalls blonden Daniel, aber die waren nicht zusammen in der Gruppe.

Ich bin ein Nico mit dunklen Haaren. Einen Daniel mit roten Haaren kenne ich allerdings nicht

Timo3681
Fragesteller

NicoNRW

In November 2022 bin ich in eine andere Werkstatt für behinderte Menschen gewechselt und Juni 2023 bin ich wieder in meine alte WfbM zurückgekehrt. in beiden Werkstätten gibt es jeweils einen Nico mit dunklen Haaren und einen Daniel mit rötlichen Haaren. Von daher wollte ich wissen, wie häufig sowas ist.