Mögt ihr asiatisches Essen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 83%
Nein ist nicht so meins 17%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unterschiedlich, sowohl Wantans, Frühlingsrolle, Thaicurry, Ente, usw. Wir machen manchmal selbst ein Curry mit veganen Filetstreifen von Garden Gourmet, es muss ja nicht immer Fleisch sein. Wir haben bei uns auch einen super Thai, der zwar nicht liefert, sondern nur Abholung anbietet, aber Hammer Lecker, fette Portionen für ne schmale Mark. Wenn der noch liefern würde, wär er auf dem Weg zum Millionär...;-)

Ja

Crispy Tiger Sushi in COMMAMI in Neustadt. Das war das beste Essen, das ich je gegessen habe. Auf YouTube gibts ein Video dazu, da heißt es Crouching Tiger Sushi.

Ja

ไก่ผัดเผ็ด, scharf aber superlecker, แกงเผ็ดไก่ steht dem nichts nach, weder an Geschmack noch an Schärfe :D

Selbser koche ich öfters und gerne Massaman Curry, Süßsauer, Yakisoba und Ramen, auch Sushi wickel ich ab und an selbst (schon weil ich Avocado verabscheue und die überall drin ist)

Gebratene Nudeln schmecken nicht schlecht, aber esse ich nur selten. Mal mit und mal ohne Hühnchenfleisch. Das wars dann auch schon, was asiatisches Essen angeht.

Ja

Kommt darauf an :)

Sushi Gerichte, Ramen und Mochi mag ich zum Beispiel sehr gerne. Auch würze ich Dinge gerne mit Sojasoße