Mögt ihr Animal Crossing ^^?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja! 62%
Neee.. 38%

6 Antworten

Neee..

Ich hab eins von denen mal angespielt. Hat mich nicht länger als ne Stunde interessieren können.
Dieses zwingend niedliche ist nicht meins. Das Spielprinzip überzeugt mich nicht und "einfach so in den Tag leben" finde ich als Videospiel eher mau. Für "mal ebend so für zwischendurch" um Wartezeiten überbrücken geht es, aber das machen viele kostenlose Handyspiele auch.

Wenn Dir Farming und Dekorationsspiele liegen, probier es aus. Sie Dir Lets Plays an oder schau, ob es irgendwo eine Demo zum runterladen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Ja!

Das neue Animal crossing (new horizons) ist mega nice. Ich bin so so verliebt in das Spiel. Es erinnert stark an new leaf. Aber es hat viel viel neues und macht Riesen Spaß ❤️🌿

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung
Ja!

Ich mag zur Abwechslung Spiele, bei denen man keine Zielvorgaben hat und sich diese selbst setzen kann und trotzdem seinen Fortschritt sieht. Ansonsten ist es einfach ein spaßiges Spielprinzip, um Zeit zu überbrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Ich habs durchgesuchtet ... bin soweit mit meiner Insel fertig... letzte miete vom Haus abzahlen und dann hab Ich im großen und ganzen eigentlich alles.......

jetzt warte Ich noch auf events die man bald runterladen kann,eventuell verbesserung für den ein oder anderen Laden und die Jahreszeiten für alle Tiere ...... ja ich hab auf viel schlaf verzichtet xd

Ja!

Es ist ein sehr unterhaltsamer Zeitfresser

Woher ich das weiß:Hobby

00konnsti604  23.03.2020, 08:43

Ich denke sie hat recht