Mögt ihr 4chan?

3 Antworten

Ein Sammelbecken von verschiedenen Individuen....... Die ihren Bedürfnissen nachgehen. Von Normal bis abartig pervers. Du solltest diesen Ort meiden und in die Realität ankommen. Auch wenn es hart klingen mag. Dort findest vermutlich keine echten Freunde.

Sophie828178722  08.04.2022, 15:06

Kommt drauf an manche finden sich mit denn Leuten da besser zu Recht

Ich habe sie noch nie genutzt, weshalb ich nicht zu 100% sagen kann, ob ich es mögen wollen würde oder nicht. Aber ich kann sagen, dass ich von den Geschichten, die ich über 4chan gehört habe, nicht sonderlich überzeugt von der Seite bin.

An sich mag ich die Seite, aber, je nach Board natürlich, gehen mir die Leute schon ziemlich auf die Nerven. Eine große Menge ist wahnsinnig von sich selbst überzeugt und die meisten Threads enden einfach nur in gegenseitigen Beleidigungen oder intensivem Shitposting.
Aber wie gesagt, kommt aufs Board an. /v/ & /r9k/ finde ich z.B. absolut zum kotzen, sowas wie /int/ wiederum besuche ich eig. ganz gerne