Deine Meinung zu Menschen, die Animes schauen?

11 Antworten

Auch nicht anders, als bei Menschen die nicht Anime schauen.

Solange man das nicht zu seiner kompletten Persönlichkeit macht stört mich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider früher mit weebs rumgehangen :(

Jeder wie er will. Manche mögen es halt mache nicht. Ich persönlich bin ein mega fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Das ist deren Problem. Mir ist es egal, solange sie mir nicht schaden.

HuiPeng  30.12.2023, 18:32

Problem?

Kann ja auch sagen, die normale Filme schauen, ist nicht mein Problem.

Sinnlos

HuiPeng  30.12.2023, 18:34
@18Chris98

Dann erklär mir den Sinn.

Jemand der Animes schaut, schadet einem in keinsterweise.

Sind ganz normale menschen, wie jeder andere auch