Möglichst günstig nach Bremen fahren?

4 Antworten

Wenn es eine einmalige Fahrt mit Rückfahrt am selben Tag ist, wäre das Niedersachsenticket schon mal nur noch halb so teuer (25 €), wird das womöglich öfter vorkommen, solltest Du Dir das hier mal ansehen: https://shop.niedersachsentarif.de/product/698/show#

Also, da ich selbst in der Nähe von Bremen wohne und auch oft nach Hannover fahre,nehme ich immer das Niedersachsen Ticket . Das kostet um die 25 Euro, für Hin - und Rückfahrt. In Bremen kannst du auch die Straßenbahn und den Bus benutzen,oder in Hannover die Üstra . Bleibt aber die Frage,da du 16 bist, ob du als Schüler das Niedersachsen Ticket benutzen darfst. Erkundige dich bitte bei euch in Hannover, im Bus oder bei der Deutschen Bahn. Ich glaube aber ja, du nimmst dann den Regional Express von Hannover nach Bremerhaven oder Norddeich . Dauert zwar etwas länger ist aber günstiger. Ich wünsche dir viel Spaß in Bremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

49 € Ticket abonnieren. Vielleicht bekommst du es als Schüler sogar vergünstigt.

Aber selbst wenn nicht, hast du spätestens dann gespart wenns ein Wiedersehen gibt.