Möglichkeiten zur Selbstständigkeit als staatlich geprüfter Maschinenbautechniker?

2 Antworten

Fester Job ist natürlich erstmal die "sichere" Option. Aber wenn es dir nicht mehr gefällt, ist es aus jeden Fall die richtige Entscheidung etwas zu verändern. Wenn du Beratung und Unterstützung auf deinem Weg gebauchen kannst, dann schau mal bei helphands. net vorbei. Die kennen sich aus mit Existensgründung und Selbstständigkeit. Viel Erfolg !