Job mit vielen Auslandsreisen?

1 Antwort

Techniker in einem internationalen Maschinenbauunternehmen ist schon der richtige Weg.

Bei meinem alten Arbeitgeber hatten wir einen Kollegen, der so ziemlich genau das gemacht hat, was du dir vorstellst. Den hätte man theoretisch auch mit einem Fallschirm über der Wüste rauswerfen können und er würde die Maschine reparieren.

LukasTlk
Fragesteller

Danke für die Antwort.

ich würde gerne die Handwerkliche Arbeit, durch Arbeit mit dem Kopf ersetzten.