Möglicherweise schwanger vom Ex?

3 Antworten

Du bis 23 und solltest eine erwachsene Frau sein, die ihr Entscheidungen selbstständig treffen kann.

Wenn man unverhütet GV hat, dann muss man damit rechnen, wenn etwas schief, dass man dann die Konsequenzen tragen muss, egal wie die ausfallen.

Du warst 5 Jahre mit ihm zusammen und du sollest ihn gut genug kennen, wie er darauf reagieren würde, wenn du schwanger sein solltest, denn er war ja auch daran beteiligt, also muss du mit ihm sprechen, wie er darüber denkt.

Wenn er dir schon fremdgegangen ist, hätte er das jetzt mit dir nicht auch getan, falls er nicht gebunden wäre?

Ein Kind alleine großzuziehen ist eine große Aufgabe und der sollte man auf allen Gebieten gewachsen sein und der Mann der dich mal wollen würde, der würde dich nur im zweier Pack bekommen..

Du kannst hier fragen, dann wirst du das auch hinbekommen, mit ihm darüber zu reden, was nicht schwierig wäre, wenn er eine dementsprechende Einstellung dazu hätte und auch dazu stehen würde, dann wärst du dir sicher, dass du ihm das sagen könntest.

mach einfach morgen den test und wenn er tatsächlich positiv ist was ich jetzt bezweifle dann sag es ihm doch:)

Sag ihm die Wahrheit.. Ich hoffe er ist reif dafür das Kind zu akzeptieren.

Wenn nicht dann muss er für euch bezahlen.

Dahika  27.12.2022, 15:22

er muss auch so bezahlen, wenn er der Erzeuger ist,