Möglich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

müsstest du erstmal wen finden der das macht, gibt es schon, dann aber wahrscheinlich nur in irgend einem hinterhof.
wenn deine eltern das rausfinden können sie den tättowierer verklagen, dem seine ganze zukunft steht dann auf dem spiel. die sind sich dessen natürlich bewusst und stechen deshalb nur unter bestimmten vorraussetzungen und man füllt vorher verträge aus. wenn du einen findest der das nicht macht, besteht die gefahr dass du einfach abgezogen wirst.
tattoos generell sind teuer, würde dir auch empfehlen das nur hier zu machen und nicht irgendwo im urlaub, da ist das infektionsrisiko viel höher. der preis kommt auf das motiv und die größe an, sollte man vorher absprechen. schmerz kommt auf die stelle an, gib bei pinterest einfach mal ,,tattoo pain chart‘‘ ein und da kommt eine orientierung.

ich würde dir aber wirklich empfehlen das mit deinen eltern abzusprechen und in ein seriöses studio zu gehen, alles andere könnte heftig schief gehen

Geht erst mit 18 und das ist auch gut so. Obwohl ich M16 auch ein Tattoo haben möchte, also ich kenne dein gefühl auch.

Nein. Jeder der dir eins machen würde, ist absolut unprofessionell. Da kommt dann halt auch nichts schönes bei raus.

Warte lieber einfach die drei Jahre bis du die ein schönes machen lassen kannst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos