Was bedeutet es wenn man einer Person schreibt und sie fragt: Magst du mich eigentlich?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, nette Personen mag man normalerweise...

LG

ischdem  18.04.2024, 18:57

ich auch

die Verkäuferin bei Aldi

ist auch - nett -

manchmal bei

LIDL auch - nett -

Es ist heikel, denn wenn einem solch eine Suggestivfrage gestellt wird, kann man ja nicht negativ mit der Tür ins Haus fallen und erwidern: Nee, bist eigentlich unsympathisch und nicht nett.

Da muss man sich dann gedulden, bis man nach und nach merkt, ob die Person es aus der Not gesagt hat, oder ehrlich meint.

Alles Gute für Dich.

ischdem  18.04.2024, 18:58

für dich auch nette Diana

NETT. Bedeutet sympathisch, muss aber noch nicht gleich in Liebe gedeutet werden.