Mögen Männer sarkastische Frauen?

8 Antworten

Sarkasmus kann sehr unterhaltsam sein! Jeder sei so,wie es ihm gegeben ist und ich denke,Deine Art findet sicher auch Anklang.Du wirst damit die ansprechen, die dann auch zu Dir passen.

ich kenne da so eine die ist auch so direkt aber sie kommt nur bei den männern an weil die denken die ist leicht zu haben und nehmen sie einmal durch und dan ist fertig

Also, die Frau sollte aufgeschlossen sein bzw. man sollte offen reden können. Wenn du sagst, das du immer nett sein willst, kommt das bisschen so gezwungen rüber. Versuch nicht immer so nett zu sein, sondern lockerer. Manchmal hilft sogar "bisschen" Vulgäre Sprache, um lockerer zu werden. Nimm einfach die Wörter in den Mund, die dir in den Sinn kommen. Denke nicht extra "ich will was nettes sagen", sondern sag einfach was du denkst :) ...

ps: Ich zb. mag auch ruhige, schüchterne Mädchen, WENN man mit Ihnen trotzdem reden/schreiben kann :)

Wenn sie es mit Aussehen ausgleichen kann, warum nicht !! Alles Gute

Hmmmm ... das kann ich dir nicht genau sagen. Also ich bin auch sehr sarkastisch und ironisch und lass mal nen blöden Spruch los, kann aber trotzdem nicht jeden haben. Also deine Freundin, wird schon noch andere positive Eigenschaften haben das sie jeden haben kann.

Aber etwas aus sich herausgehen und nicht so schüchtern zu sein, hilft schon sehr. Wenn du immer nur nett bist, kommt das wirklich nicht gut an. Da kommst du dann sehr unnahbar rüber. Was jetzt nicht heißen soll, das du dich von Grund auf ändern musst, sondern einfach nur etwas aufgeschlossener werden.