Mögen Mädchen mehr Jungs in schwarzen oder weißen Nike Trainingsanzügen?

19 Antworten

Ihnen gefällt der "Trainingsanzug" oder ander Klamotte am meisten, den der Träger dieser schön findet, sich in ihm wohl fühlt und nicht wie ein verkleidetet Gockel herumspaziert, das gefällt nämlich keiner.

Also, such dir aus, was du für richtig hälst und es wird allemal besser sein, als etwas zu tragen, das andere schön finden.

Das ist im Leben nichts anderes, mach das was du machen willst und was zu dir passt und nicht das was andere glauben, das es das beste für dich wäre.

Alles Gute!

Solch eine legere Kleidung ist für zuhause gedacht, ich würde einer Person die so was in der Öffentlichkeit trägt aus dem Weg gehen, egal ob weis oder schwarzer Stoff

Trainingsanzüge nicht während dem Training tragen, da steht niemand drauf.

Also Typen , die außerhalb des Fußballtrainings in solchen Klamotten rumlaufen finde ich total assi. (aber ich bin ja auch kein Mädchen :)

AMGTOW
Fragesteller

Mit Begründung?

AMGTOW
Fragesteller

bin auch kein assi sondern ein ganz lieber

Csarasz  16.05.2018, 09:39
@AMGTOW

Kannst du dir keine Jeans und nen Hemd oder ein anständiges Shirt leisten?

Die Dinger heissen nicht um sonst TRAININGSanzüge. Die hat man NUR und AUSSCHLIESSLICH im Training an.

Wenn man nicht trainiert hat man normale Strassenkleidung an. Trainingsanzüge im alltag zu tragen ist einfach assi. Das ist total unattraktiv und abturnend.

Wenn mir ein Kerl in nem Trainingsanzug avancen machen würde, würd ich nen lachkrampf kriegen und weg gehen. Nie im Leben würde ich mich mit einem solchen Mann auf der Strasse blicken lassen.

DerEinsiedler  16.05.2018, 09:47
@AMGTOW

Tut mir leid. Wahrscheinlich bist Du hier bei GF nicht in die Trainingsanzugliebhabergemeinschaft geraten ;-)

In den Kreisen, die die Klamotte auch gut finden kannst Du bestimmt damit punkten..

AMGTOW
Fragesteller

du weißt jedoch schon das die über 100 Euro kosten? Finde den Look einfach besser. Punkt.

Csarasz  16.05.2018, 09:47
@AMGTOW

Und wenn er 1000 Kosten würde, es bleibt assi. Und wenn du die Kommentare hier lesen würdest, würdest du merken, dass die meisten das selbe sagen.

Sag mal, wie alt bist du eigentlich. 10 oder jünger?

Bei ein klein wenig mehr Wissen, solltest du eigentlich schon wissen, das es nun wirklich nicht darauf ankommt was der junge anhat.

Wenn nicht Nike oder Adidas, dann eben Puma.

Solche Sorgen möchte ich auch mal haben, dann wäre vieles im Leben leichter.

NoHabloAleman  16.05.2018, 13:21

Dazu will ich mich äußern. Ich denke nämlich das es sehr wohl darauf ankommt was man trägt. Bei einem Trainingsanzug denke ich nämlich nicht gerade positiv über die Person!