Frage von Hukkilozz, 41

Mögen Mädchen graue Haare bei Jungs?

Also wenn man die grau färbt und gut stylen tut. So im jungen alter mit 20 oder so

Antwort
von blacksky88, 14

Kommt auch auf Frisur und Aussehen an aber wenn das stimmt und es kein grau wie bei alten Leuten ist sondern dunkelgrau fänd ich es glaube ich hübsch. Auf jeden Fall bereut man die Sachen die man nicht macht mehr als die die man macht also versuche es einfach mal.

Antwort
von Ukuleli, 6

Probiers einfach mal aus. Aber es ist nicht so leicht Haare grau zu färben. Das kommt immer auf deine jetzige haarfarbe an. Je dunkler die ist, desto schwerer wird es. Und außerdem macht das die Haare dezent kaputt, was aber nur bedeutet, dass du dann in Zukunft immer mit Spülung duschen musst. Sonst sind deine Haare voll trocken und kaputt. Spreche aus Erfahrung, hab meine Haare auch schon 2 mal blondiert und blau drüber gemacht.

Antwort
von Julailaa, 28

Ich fände das nicht so hübsch. Aber egal. Wenn du dir die Haare grau färbst, nur um Mädchen zu beeindruck ist das sowieso sch...

Antwort
von Minyal, 22

Ich würde meinen, dass das auf den Haarschnitt ankommt. Wenn man sieht, dass es trendig sein soll, kann das gut aussehen. Wenn man allerdings raten muss, ob das pathologisch oder trendig sein soll, eher weniger. Momentan scheinen einige Jugendliche auf silbernes Haar abzufahren. 

Antwort
von Jack1510, 23

No go...

Meine Freundin meinte sie würde mich wieder zum Friseur schicken oder selbst nachfärben, aber alles besser als grau.

Antwort
von sozialtusi, 17

Nein!

Antwort
von Rosswurscht, 24

Manche ja, andre nein.

Antwort
von Naomi2002, 11

findet jeder anderst! Aber ich finde das einfach ein No-go!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten