Mögen Mädchen graue Haare bei Jungs?

11 Antworten

Ich würde meinen, dass das auf den Haarschnitt ankommt. Wenn man sieht, dass es trendig sein soll, kann das gut aussehen. Wenn man allerdings raten muss, ob das pathologisch oder trendig sein soll, eher weniger. Momentan scheinen einige Jugendliche auf silbernes Haar abzufahren.

findet jeder anderst! Aber ich finde das einfach ein No-go!

Ich fände das nicht so hübsch. Aber egal. Wenn du dir die Haare grau färbst, nur um Mädchen zu beeindruck ist das sowieso sch...