gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mögen Katzen Musik?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 31.07.2009 um 0:43 Uhr

Ich wollte gerade schlafen gehen und hab meine Anlage ausgemacht , meine Katze/ Katzen sind jetzt 2mal gegen den Knopf gesprungen und haben die Anlage wieder angemacht ???

Ok der Knopf zum anmachen leuchtet auch blau und ist relativ groß , aber trotzdem das kann doch kein Zufall sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32427)
katzen (3720)
Katze (3708)