Ich bin gerade so sauer auf meine Mutter?

4 Antworten

Deine Mutter hat keine Schuld, sondern du! Man bringt eine Katze nicht für eine Woche an einen anderen Ort und dann noch mit Katzen. Natürlich haut sie ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

Shit happens. Wenn deine Mutter nicht zu weit weg wohnt und deine Mieze eine Freigängerin ist, wird sie irgendwann zu dir zurück finden.

Und du hast noch keine Zettel mit Bild in der Gegend aufgehängt bzw in diversen fb-gruppen oder euer örtliches Tierheim? Genau dafür lässt man sein Tier chippen ^^

Atinchen  27.08.2021, 20:01

Man muss die Chipnummer des Tieres aber auch bei Tasso melden, damit es beim Auffinden dem Halter zugeordnet werden kann! Und ob das passiert ist??

wenns ihr bei dir gefallen hat kommt sie zurück

ansonsten ist sie entweder tot oder ihr gefällts woanders besser

Aber: es war vielleicht gar nicht so sehr deine Mutter, sondern gerade weil sie 2 andere Katzen hatten, die sie "vertreiben" wollten. Die hatte keine Lust auf Kämpfe uns ist abgehauen.