meine katze ist beleidigt?

9 Antworten

es ist nicht in Ordnung, wenn das Personal aufbegehrt. Das wollte Dir die Katze klar machen. Ich hab aber die Erfahrung, das die im allgemeinen nicht nachtragend sind, wenn Du Dich redlich bemühst, den Anforderungen der Katze zu entsprechen und künftig Deine Fehler zu vermeiden.

Und was ist das Problem? :-D

Wart doch einfach ab, die kommt schon wieder angelaufen.

Aber bloss nicht hinterherdackeln und letztlich sie anbetteln dass sie sich wieder mit dir abgibt.

Sonst zeigst du ihr direkt, was für ein *peep* du bist :-)

Stelle ihr einfach eine Dose mit Öffner hin.

dandy100  04.12.2018, 17:43

Pfui, wie gemein...;-)

Hallp,

dann ist deine Katze wohl beleidigt.Das wird schon wieder.Wenn mein Kater

beleidigt ist dann verzieht er sich und kommt irgendwann wieder .

Das wird wieder!

Nee, verkackt, die sind nachtragend ohne Ende.