Mögen Jungs/Männer es, wenn Mädels sie zum Spaß hauen bzw. in den Oberarm boxen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 32%
Sonstiges 4%

12 Antworten

Ja

Ja, schon.

Natürlich nicht ständig, aber ab und zu wenn es passt.

Was sich liebt das neckt sich - und bei meiner jetzigen Beziehung trifft dieses Sprichwort so sehr zu wie nie zuvor. Aber gerade das macht meine Freundin auch so besonders. Ich finde das einfach mega-cute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Ja

Ich mag sowas, ist für mich ein Zeichen von Vertrautheit 😄

Beruht dann aber mehr oder weniger auf Gegenseitigkeit.

Nein

Vielleicht wenn es mal passend ist, aber nicht auf Dauer, das ist eher nervig.

Nein

Nein.

Ich mag keine Schmerzen ganz gleich aus welchen Gründen. Einfach ein High five oder eine Fistbomb reicht auch.

Nein

In der Regel nicht, besonders nicht in der Öffentlichkeit. Daheim, 10 Jahre verheiratet, geht das ok.