Mögen jungs solche bhs, und welche mögt ihr allgemein?

8 Antworten

Tendenziell ja.

Halbdurchsichtige Unterwäsche hat meiner Meinung nach was besonders.

ABER wichtig ist auch, dass das Selbstbewusstsein dahinter steckt. Man muss sich auch wohlfühlen in der Wäsche, sonst wirkts nicht sexy.

Also ich persönlich mag sie und denke das es so einige tun aber das ist unterschiedlich

Eigentlich ob mit oder ohne und falls ist es auch egal welchen....

Ich finde undurchsichtige besser aber das kann er anders sehen

Mach dir keine sorgen darüber:)

Hey...sieht gut aus,trau dich👍viel Glück 💫

lars458  27.11.2021, 21:59

Gerngeschehen, Dankeschön 👍🌹

Es kommt nicht auf Farbe und Form an denke ich, Hauptsache sie sind grazil und sitzen gut. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen