stehen jungs auf push-up bhs?

7 Antworten

Die Meinung der Jungs wird wahrscheinlich unterschiedlich sein.

Ich finde es gut das meine Freundin angefangen hat Bhs mit Push up zu tragen. Sieht sehr reizvoll und attraktiv aus finde ich.

Ich kann garnicht genau beschreiben warum aber ich finde es irgendwie cool wenn der Bh richtig viel push up hat und es sogar etwas „unnatürlich“ aussieht.

Wichtig ist ja das es dir gefällt und du es tragen möchtest.

Ich finde es gut wenn Mädchen regelmäßig Push up tragen.

Moin,

ich kann damit garnichts anfangen, ich verabscheue das genauso wie übertrieben geschminkt oder extrem gebräunt.

Einfach billig. Ok man sagt ja billig und willig... Aber nee...

Natürlichkeit, leicht geschminkt, gepflegte Haare und keine zu nuttigen Klamotten und ein gesundes Selbstbewußtsein sind mir tausend mal lieber...

Aber es gibt natürlich auch den Pedanten zu ersterem, den s.g. "Player". Wer sich solche anlächeln mag braucht nur besonders billig rüberkommen...

Grüße aus Karlsruhe

billig jetzt nicht aber kommt halt drauf an ob du jetzt gepolsterte bhs meinst oder mehr richtige push ups wo man selber noch was reinstecken kann

naja ich trage selbst auch push up bhs aber troztdem nur aus einem grund wenn kein push up drinnen ist kann man manchmal die nippel durchsehen und das möchte ich nicht ^^

MsChaosInLove  09.09.2011, 12:19

Äh ne? .. Es gibt ja auch normale BH's. Mit Schalen! & da sieht man das nicht! :D

Ich glaube, wir Jungs finden es besser, wenn es echt ist :P