Mögen Jungs auch dunkelhäutige Mädels?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fashiongurl,

natürlich stehen Jungs auch auf dunkelhäutige Mädchen!. In dieser hHinsicht kann ich dich beruhigen. Ich persönlich kenne einige Jungs, die eine dunkelhäutige Freundin haben, die Hautfarbe ist doch völlig egal! Deine Attraktivität wird von deiner Ausstrahlung, deiner Vitalität und deinem Charakter bestimmt. Die meisten Jungs trauen sich nur nicht, Mädchen, besonders hübsche, anzusprechen.. Daran kannst du nichts ändern, du kannst es ihnen nur erleichtern, indem du auf sie zugehst. Warte einfach ab, irgendwann wird das von ganz alleine passieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß,

donky

fashiongurl
Fragesteller

Vielen dank habe deinen kommentar aus versehen  negativ bewertet😬Hast mir aber sehr geholfen🤗💗

Ich persönlich würde auch mit einer dunkelhäutigen zusammen sein...
Und ich kenn sehr viele Jungs die das auch so sehen

Ist ganz unterschiedlich.
Ich stehe auch auf dunkelhäutige Frauen und je dunkler, desto besser. ;)

Das stimmt mit Sicherheit nicht. Es gibt vielleicht ein par Jungs, die sagen, sie wollen eine hellhäutige Freundin aber mahl ganz ehrlich. Lass dich von solchen Leuten nicht runterziehen. Das wäre dann eh nicht der richtige für dich. Es gibt sehr viele Jungen, die dunkle Mädchen sehr attraktiv finden. Du wirst sicher den richtige für dich finden und diesem einen ist dann eh egal welche Hautfarbe du hast. Wenn er dich nicht so liebt wie du bist, dann ist er nicht der richtige.

So ein Quatsch!

Ich könnt emir sogar vorstellen, dass viele Jungen gerade auf dunkle hübsche Mädchen wie Du es anscheinend bist, stehen....