Frage von dralu, 206

Stehen Jungs eher auf hellhäutige als auf dunkelhäutige?

Hey, Also mir ist aufgefallen wenn ich mit meinen 2 besten Freundinnen(Afrikanern und deutsche ) unterwegs bin sprechen Jungs die deutsche an und fragen nach der nummer obwohl die Afrikanerin viel hübscher natürlich hat jeder seine eigne difinition von Schönheit aber wirklich jeder der die beiden gut kennt sagt dass die Afrikanerin viel hübscher ist und deshalb wollte ich fragen ob ihr denkt dass Jungs (unter 18) eher auf hellhäutige stehen als auf dunkelhäutige? Und bitte kommt nicht mit jeder hat seinen eigenen Geschmack und vlt. Ist die hellhäutige wiklich schöner also bitte konzentriert euch auf die frage☺ Danke ab jede Antwort

Antwort
von 5000steraccount, 151

Weiße Jungs finden in der Tat hellhäutige Mädchen meistens besser als dunkelhäutige, das kann man aber auch andersum beobachten, ich sehe z.B. sehr oft schwarze Pärchen, aber selten die Mischung aus schwarzer Mann und weiße Frau. Das liegt wohl in der Natur des Menschen, dass man sich lieber mit Leuten abgibt, die einem sehr ähnlich sind (das würde ja auch erklären, warum in den Schulen die Türken, Deutschen etc. meistens untereinander und nicht miteinander sind). So ein Verhalten kann man selbst bei Pferden beobachten.

Antwort
von freezyderfrosch, 111

Ich kenne richtig hübsche Afrikanerinnen. Und zwar sogar bezaubernd-hübsch. Tendenziell stehen Männer laut kanadischen Soziologen  mehr auf den weißen Typ.

http://www.welt.de/wissenschaft/article1814733/Maenner-und-Frauen-und-die-Erotik...

Antwort
von Oliviadarling, 102

Also es gibt so welche und so welche. Oft sieht man doch Mischlings Kinder die sind doch irgendwie entstanden zwischen schwarz und weis. Aber in der Tat haben es schwarze Frauen schwieriger von weißen Männer anerkannt zu werden. Ich habe auch einige schwarze Freunde und mir ist aufgefallen das wenn diese in einem weißen Club gehen werden deren weiße Freude mehr angemacht als die selber.selbst wenn die hübscher sind. Und gehen die in nem schwarzen Club ist es aber anders da werden beide gleich viel angemacht .Eine Ungerechtigkeit ( ich sage das jetzt nur so wirklich ungerecht ist es ja nicht ) besteht da schon. Aber was soll man machen .

Antwort
von larrymann, 120

Ich persönlich finde hellhäutig besser, aber naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :)

Antwort
von BigBen38, 112

Abgesehen von individuellen Vorlieben, kommen oft auch Zwänge und Vorurteile ins Spiel.

Manche sind Rassisten, andere haben Amgst was andere sagen würden...

...wieder andere haben Angst vor der fremden Kultur...

Da spielt vieles rein.

Antwort
von Wedlich, 98

Mir wärs egal. Solange sie gut aussieht ist mir die hautfarbe oder auch schlitzaugen wurscht. Sollte halt nicht fett oder so sein.

Antwort
von xIKarep, 128

Würde hellere bevorzugen

Antwort
von DerEchteMuurz, 112

Vieleicht sind sie ja rassisten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community