Mögen Frauen nur schlanke Männer?

11 Antworten

Hallo erstmal!

Die Frage ist zwar an Frauen gestellt, und nicht an Mädchen, aber ich antworte trotzdem einfach mal.

Mir persönlich ist es relativ egal, ob schlank oder mit kleinem Bäuchlein, nur zu dünn (wenn die Rippen hervorstechen) oder zu dick (Fettleibig) ist nicht sooo attraktiv. Aber wie schon oft geschrieben wurde: die Geschmäcker sind verschieden, und nicht alle Mädels denken wie ich - und das ist auch gut so, denn wo kämen wir sonst hin?!

In der Hoffnung dir weitergeholfen zu haben, Rattenwunsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir es mal so: Frauen achten lange nicht so auf die Figur wie umgekehrt. Da sind vor allem andere Eigenschaften viel wichtiger.

Dennoch sind Menschen die eigene G-Kräfte entwickeln sozusagen auf beiden Seiten nicht besonders attraktiv.

ninaxx2  27.05.2017, 10:26

Was sind G - Kräfte ?

verreisterNutzer  27.05.2017, 10:28
@ninaxx2

Googlen... ;)

Das war eine Anspielung von Leuten die so dick sind, dass sie schon eine eigene physikalische Anziehungskraft ausüben. So wie die Erde und auf den Boden hält oder alle Planeten um die Sonne kreisen.

Unterm Strich wollte ich nur sagen: Man sollte trotz allem nicht zu fett sein, denn es ist a) unattraktiv und b) äußerst ungesund und c) bietet sonst wirklich KEINE Vorteile.

Also ich persönlich stehe nicht auf dicke Männer.. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.. gibt ja Frauen die finden ein kleines Bäuchlein süß ;-)

Also ich habe da keine Präferenz. Ich finde auch, dass das, was man heutzutage unter „schlank“ versteht, schon dünner ist als das, was ich damit assoziiere.

nein, genauso wie männer nicht nur schlanke frauen mögen.