Hallo erstmal,

ich bin mit Scachea komplett einverstanden - jeder Mensch hat einen anderen Körperbau (Geschlecht spielt da auch eine Rolle)...

Wie schon viele geschrieben haben hängt es auch stark von der Größe ab; es kann ja sein, dass Du elf Jahre alt bist, aber 1.60m groß bist und dann wäre das angegebe Gewicht definitiv zu wenig - oder aber Du bist 1.50 und eher schmal gebaut und es ist Normalgewicht.

Wir wissen nicht, wie groß Du bist, und können daher schlecht beurteilen, ob Du zu viel wiegst.

In der Hoffnung, geholfen zu haben,

Rattenwunsch

...zur Antwort

Hallo erstmal!

Die Frage ist zwar an Frauen gestellt, und nicht an Mädchen, aber ich antworte trotzdem einfach mal.

Mir persönlich ist es relativ egal, ob schlank oder mit kleinem Bäuchlein, nur zu dünn (wenn die Rippen hervorstechen) oder zu dick (Fettleibig) ist nicht sooo attraktiv. Aber wie schon oft geschrieben wurde: die Geschmäcker sind verschieden, und nicht alle Mädels denken wie ich - und das ist auch gut so, denn wo kämen wir sonst hin?!

In der Hoffnung dir weitergeholfen zu haben, Rattenwunsch

...zur Antwort

Hallo !

Ich weiß, es kommt etwas spät, aber dennoch:

Ich würde Französisch nehmen, nicht nur, weil du wahrscheinlich sonst keine Zeit mehr dafür haben wirst, sondern auch, weil Französisch eine Romanische Sprache ist, und dir deshalb auch bei Latein, Italienisch, Spanisch und noch vielen anderen Sprachen weiterhelfen kann.

MfG,

Rattenwunsch

...zur Antwort

Hallo erstmal!

Da ich auf einem Reiterhof lebe und daheim französich spreche, kann ich mit Sicherheit sagen, dass "demi-pension" am ehesten verstanden wird.

In der Hoffnung geholfen zu haben,

Rattenwunsch

...zur Antwort

Hallo erstmal!

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du, nur hat der Junge bei mir schon seine Liebe zu mir gestanden... Ich bin ebenfalls unerfahren in Sachen Liebe, und kann dir deshalb nur in Maßen weiterhelfen. Ich würde mich regelmäßig mit ihm treffen, damit du dir über deine Gefühle klar wirst. Wenn er dir zwischenzeitlich seine Liebe gesteht, dann kannst du z.B antworten, dass du ihn auch sehr gerne magst, aber noch herausfinden willst, ob es Liebe ist.

In Hoffnung dir weitergeholfen zu haben,

Rattenwunsch

...zur Antwort

Hallo zusammen!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: komm bloß nicht zu ihr rüber und raune ein schüchternes "ich liebe dich" aus heiterem Himmel; sie wird total vor den Kopf gestoßen sein und sich unwohl fühlen - vor allem in der Schule. Versuche, z.B über WhatsApp Andeutungen zu schicken, wenn sie dich liebt, wird sie mit ziemlicher Sicherheit (positiv) darauf reagieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Rattenwunsch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.