wieviel darf man mit 11 jahren wiegen

5 Antworten

Hallo erstmal,

ich bin mit Scachea komplett einverstanden - jeder Mensch hat einen anderen Körperbau (Geschlecht spielt da auch eine Rolle)...

Wie schon viele geschrieben haben hängt es auch stark von der Größe ab; es kann ja sein, dass Du elf Jahre alt bist, aber 1.60m groß bist und dann wäre das angegebe Gewicht definitiv zu wenig - oder aber Du bist 1.50 und eher schmal gebaut und es ist Normalgewicht.

Wir wissen nicht, wie groß Du bist, und können daher schlecht beurteilen, ob Du zu viel wiegst.

In der Hoffnung, geholfen zu haben,

Rattenwunsch

Meine Güte, du solltest lieber fragen ob du etwas zu essen bekommst - das kommt auf den Knochenbau und deine Größe an und wie viel Sport du machst

Größe? wenn du 1,46m groß bist,wäre das Idealgewicht,bei 1,56m wäre das Untergewicht!

wie viel sollte man ungefähr wiegen wenn man 170 ist

Das kommt nicht wirklich auf das Alter an !!!

Kommt viel mehr auf Größe und Geschlecht an !