Guten Freund evtl. gefriendzoned, bin mir nicht sicher was ich fühle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vielleicht ist das Ganze auch nur ein übles Missverständnis. Ich bin der Meinung, dass ihr das unter euch im Gespräch klären solltet und du vielleicht auch weil du unerfahren bist Angst hast und nicht weißt, was du eigentlich möchtest ----> ihn als Freund oder "nur" als Kumpel? Höre auf dein Herz und spreche das mal mit deinem guten Freund persönlich durch.

Alles Gute!

Hallo erstmal!

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du, nur hat der Junge bei mir schon seine Liebe zu mir gestanden... Ich bin ebenfalls unerfahren in Sachen Liebe, und kann dir deshalb nur in Maßen weiterhelfen. Ich würde mich regelmäßig mit ihm treffen, damit du dir über deine Gefühle klar wirst. Wenn er dir zwischenzeitlich seine Liebe gesteht, dann kannst du z.B antworten, dass du ihn auch sehr gerne magst, aber noch herausfinden willst, ob es Liebe ist.

In Hoffnung dir weitergeholfen zu haben,

Rattenwunsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werd dir erst mal klar, was du willst.
Nimm Abstand zu ihm!

Mach dem Jungen keine Hoffnung.

Er leidet sonst nur und glaub mir: Liebeskummer sind Höllenqualen.

Also lieber gehst du auf Abstand, wirst dir klar ob Freundschaft oder mehr und gehst dann wieder auf ihn zu, als dass du dich halbherzig auf ihn einlässt und danach abschiesst.