Reitbeteiligung auf Französisch?

3 Antworten

Hey,
also ich kenne:
Reitbeteiligung : accompagnement equestre
Pflegepferd : Cheval de soins
falls du noch mehr französische Wörter brauchst, die mit dem Reitsport zu tun haben, empfehle ich dir, dir das "Pferde-Wörterbuch" zuzulegen...
Hier der Link: http://www.amazon.de/W%C3%B6rterbuch-Pferdesport-Deutsch-Englisch-Franz%C3%B6sisch/dp/3885424746/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379257303&sr=8-1&keywords=pferdew%C3%B6rterbuch
Ich hoffe, ich konnte dir helfen (auch wenn ich grade merke, dass ich ein bissel spät dran bin ;))
LG Joysweet

Hallo erstmal!

Da ich auf einem Reiterhof lebe und daheim französich spreche, kann ich mit Sicherheit sagen, dass "demi-pension" am ehesten verstanden wird.

In der Hoffnung geholfen zu haben,

Rattenwunsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung