Mögen es Mädchen wenn man ihnen sagt das sie heiß aussehen?

4 Antworten

Also wenn mein Partner sagt, dass er mich heiß / sexy findet, freue ich mich da schon drüber. Bei fremden eher nicht so, man kann schon etwas diskreter flirten.

Wenn es aufrichtig, respektvoll und freundlich in einer passenden Situation (also nicht am Arbeitsplatz oder von jemandem, der in irgendeiner Form "Macht" über die Angesprochene hat) gesagt wird, natürlich! Wobei du "heiß" vielleicht durch "hübsch" oder "attraktiv" ersetzen könntest ;). Aber wenn der Rest stimmt, ist die Wortwahl nicht sooo entscheidend.

Wenn aber irgendwas von dem oben genannten nicht passt, dann kommt so eine Aussage nicht gut an.

Wenn du sonst keine anderen Komplimente in petto hast.. dann sag das. Besser als nichts.

Es kommt, wie immer, darauf an, wie glaubwürdig oder schleimig bzw. abstoßend man dabei rüberkommt.