Kann man auch mit schlechtem aussehen eine hübsche Freundin bekommen?

17 Antworten

Das gibt es auch umgekehrt. Prominente Frauen können sich die Partner - auch jüngere - fast aussuchen. Mit den Beispielen kannst Du Wände tapezieren.Oft ist es auch die Ausstrahlung oder das Selbstbewußtsein, was Männer "schöner" macht. Bei Männern wie Ecclestone ist es nicht unbedingt nur das Geld, was anzieht. Viele Frauen sehen da bewußt oder unbewußt Fähigkeiten wie Kraft, intelligenz und Durchsetzungsvermögen als Ursache für den Reichtum.

Immer diese Oberflächlichkeit. Aussehen spielt keine so große Rolle in einer Beziehung.

mrniceguynb
Fragesteller

tschuldigung wenn ich jetzt lache, das ist genau der Satz der von Frauen oft abgelasen wird. Wie aber genau diese Frau dann zu Menschen ist die ihr nicht gefallen das fällt ihr dann nicht auf. Sie selbst ist ja nicht oberflächlich.

Ich meine nicht dich damit aber es gibt solche Leute auch in meinem Bekanten Kreis das kotzt mich an.

Lenchen701  26.04.2012, 16:50
@mrniceguynb

Ja aber.. Es ist generel so, dass nicht alle "hübschen" mit anderen genauso "hübschen" zusammen sind ;) Es kommt nie auf's Aussehen an.. Damit ist meist die Hygiene gemeint.. Jedenfalls bin ich persönlich nicht gleich scheiße zu jemandem, der vielleicht anders ist.

mrniceguynb
Fragesteller
@Lenchen701

Ja das finde ich auch gut das es auch noch, Gott sei dank, solche Menschen wie dich gibt die nicht gleich **** zu jemanden sind nur wegen dem Aussehen.

Das was du mit Hygine meinst versteh ich, ungepfelgt bin ich auf keinen Fall. Ich mag keine unhygienischen Menschen.

Ich bin übrigens niemals zu anderen abwertend gewesen, nur weil er mir nicht gefällt, ich weis noch damals in der Schule, da war eine die hat nicht gut ausgesehen die hatte nen Geburtsfehler ich war einer der wenigen die sich nicht über sie lustig gemacht hatten, geht gar nicht das arme Mädel.

Lenchen701  26.04.2012, 17:12
@mrniceguynb

Aber du verstehst, was ich dir damit sagen wollte :) das ist gut :) Es ist einfach so.. Man verliebt sich in das Lächeln, in den Charakter, in die Augen.. Verstehst du? :)

mrniceguynb
Fragesteller
@Lenchen701

Klar ich versteh dich, gut zu wissen das es tatsächlich solche Frauen gibt :) Danke

Es hängt weder vom Geld noch vom Aussehen ab. Die inneren Werte zählen! Was willst mit einer wunderhübschen, aber megakomplizierten Zicke, die Deine sauer verdiente Knete verprasst? SIehste. Und so bist Du halt nicht so hübsch, aber dafür supernett!

mrniceguynb
Fragesteller

hat mir die letzten Jahre auch nicht viel gebracht das ich super nett bin.

Dazu fällt mir ein Zitat meiner Mutter ein "Auf jeden Pott passt ein Deckel". Und es soll auch Menschen geben die mehr auf innere Werte achten !

mrniceguynb
Fragesteller

ich glaub ich bin ein Wok

Man kann auch mit schlechtem aussehen UND ohne Geld eine hübsche Freundin bekommen.

mrniceguynb
Fragesteller

wo? im Traum :D