mögen amerikaner engländer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amerikaner (usa) sind cool!

Engländer sind schw....

So sehen das auch viele Amis :)) So hat mir zumindest einer in Kalifornien erzählt (Zitat: "Alles kommt von hier, die Engländer sprechen so 'hochgestochenes, gay-haftes und arrogantes Englisch -  wir reden cooler, normaler..!"). Die US-Amerikaner sehen sich aber selbst als Kalifornier, New Yorker, usw., die denken viel "kleinstaatlicher" als wir denken (Europa&Co.).

amerikaner und engländer verbindet schonmal die gemeinsame sprache, selbst wenn sie sehr unterschiedlich ausgesprochen wird.

man kann das nicht verallgemeinern. wenn amerikaner gerne reisen, werden sie bei europa trips mit sicherheit auch england mit einbeziehen, ebenso wie deutschland

Thelema  09.05.2011, 07:13

"Die Vereinigten Staaten und Großbritannien sind zwei große Nationen, die durch eine gemeinsame Sprache getrennt sind."

George Bernard Shaw

das kommt auf die person an.

Ich bin ami, und mag dem britischen akzent halt nicht aber ich kenn auch andere die lieben den akzent.

Ich mein, der unabhängigkeitskrieg ist ja schon ne weile her, von dem her ist das alles sehr gechillt und wie gesagt, kommt drauf an.

vermutlich werden solche statistiken nicht erhoben.

weil, sie sind sinnlos...

dämmerts?

mibvws
Fragesteller

aber dch bestimmt ob die amis z.b. gerne nach england fahren oder nicht

dolga  09.05.2011, 06:41
@mibvws

die fahren gerne nach europa, so sie es sich leisen können

mibvws
Fragesteller
@dolga

nach europa muss aba nicht gleich nach england heißen

amis mögen nämlich gerne frankreich und auch deutschland

Ich schau mir viele englisch sprachige Tutorials zu unterschiedlichen Programmen immer an und jedesmal wenn ich auf ein Brittisches Video stoße, dann bekomm ich totale Zuckungen beim generften Nacharmen des Dialektes... >.<

Alter die reeeeeden so schwul und arrogant bescheuert, sogar als ich damals in England war und ein Kind vor mir so mit meinem Vater sprach... Ich wollte es töten, bevor es weitere Eier legt ^^ Spaß Nein mal ehrlich, wieso merken die das denn nicht6 ? Ein Deutscher merkt das ja auch total, wenn einer stock schwul redet oder auf eingebildet macht.

Ich hab nichts gegen die Menschen, aber der Dialekt nervt/reizt mich jedes mal total mittlerweile. :/

Nienna78  27.02.2016, 16:07

Ich finde  das gerade  die Engländer  selbst  wenn  sie schnell  sprechen  super  zu verstehen  sind.  Ich mag  genau  die  Akzente die viele  arrogant  oder  als  schwul bezeichnen ist sehr angenehm  in meinen Ohren. Liegt sicherlich  auch daran das  ich Großbritannien  und Irland  Fan bin.