Möchten Sie lieber das gesamte Geld verlieren, das Sie dieses Jahr verdient haben, oder alle Erinnerungen, die Sie dieses Jahr gesammelt haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

das gesamte Geld verlieren 60%
alle Erinnerungen verlieren 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das gesamte Geld verlieren

Ich bin nicht monetär veranlagt, Geld ist nicht der Leitfaden meines Lebens.

Le temps passe, le souvenir reste

(Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt)

Das wird auch einmal auf meinem Grabstein stehen.

Die Erinnerung ist das Wertvollste, was man im Leben hat, sie ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

Garnet72  26.04.2024, 21:44

Seeehr sympathische Einstellung: da wünsche ich dir noch viele erinnerungswürdige Momente 😊.

DianaValesko  28.04.2024, 14:20

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

alle Erinnerungen verlieren

Sooo viel außergewöhnliches war heuer noch nicht dabei. Und gut 50 Jahre Erinnerung verbleiben mir dann ja noch. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung