möchte WhatsApp und Avakin life (ein spiel) auf dem PC spielen wie geht das?

4 Antworten

WA setzt ein Handy mit installiertem WA vorraus, das auch online ist, dann kann man am PC WA-Web nutzen.... soviel zur offiziellen Version

WA benötigt eine Telefonnummer zum registrieren, wenn du eine Nummer hast, womit du telefonieren oder SMS empfangen kannst zur Registrierung (SIM-karte, Festnetz....), dann kannst du WA auch in einem Emulator am PC ohne ein Handy nutzen, z.B: https://www.andyroid.net/

deine bisherigen Chats, Bilder usw. bekommst du aber nur wieder wenn du dieselbe Nummer wie am Handy nutzt und auch ein Backup von deinem bisherigen WA hast, ansonsten ist es ein neuer WA-Account

Games mußt du selbst einfach versuchen im EMU laufen zu lassen

Also um WhatsApp auf dem PC betreiben, kannst du nur, wenn du ein Handy oder Tablet hast. Das kannst du dann via web.whatsApp.com im Browser betreiben, oder wenn du auf deinem PC Windows 10 hast, kannst du dir den WhatsApp Client herunterladen.

Das Avakin Life, weiß ich jetzt nicht ob du das auch über dem PC spielen kannst.

LG

milchbubie230
Fragesteller

danke ja hab windows 10

Für Androidspiele kann ich dir BlueStacks empfehlen. Nutze es auch, da es am PC schneller und größer ist als auf einem Smartphone oder Tablet. Ich weiß allerdings nicht, ob WhatsApp mit BlueStacks möglich ist

QuantumQu  24.11.2017, 17:06

whattsapp ist möglich aber nur wenn du dein Handy hast...

JakeSkyray  24.11.2017, 17:07
@QuantumQu

Gut zu wissen :) aber BlueStacks nutze ich sowieso nur zum spielen