Ähnliche Spiele wie Avakin Life oder Imvu?

3 Antworten

second life könnte ich hier auch noch anbieten...viele von imvu gehen neuerdings zu second life über...aber das geht eben nur auf pc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sims Free Play oder wenn du es noch besser haben willst : Sims 4 ( Sims 4 kostet aber etwas ) Oder du suchst etwas wo auch andere Spieler sind ... Dann würde ich dir zu Second Life raten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich persönlich würde dir von second life abraten, da es sehr verwirrend ist seinen avatar zu steuern und spacken tut es auch ich habe auch einen imvu account und einen avakin life account auf imvu heiße ich : picatchugan04 und auf avakin life heiße ich : deadsatanstocht außerdem habe ich selbst bisher keine vergleichbaren spiele gefunden... allerdings kann ich die pubg mobile fürs handy echt raten, da es actionreich ist und ich es liebe Rauchgranaten oder Blitzgranaten auf andere zu werfen, vor allem wird man von zeit zu zeit besser... ich liebe es aber spiele es nur selten, da es sehr zeitaufwendig ist... dann gibt es da noch diese interaktiven Storys welche auch extrem cool sind...und falls du dir kein netflix herunterladen möchtest, gibt es auch noch die app ,,joyn´´ dort kann man auch Serien anschauen und filme von anime Serien und filmen bis hin zu Vampir Serien...

liebe grüße hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^ melde dich doch mal bei Gelegenheit bei imvu bei mir ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung