Mit wie vielen Jahren darf man Avakin Life spielen?

5 Antworten

Du darfst alles zocken, was deine Eltern dir erlauben. Egal ab wie vielen Jahren es freigegeben ist.

Claire02
Fragesteller

Also kann ich mein Alter fälschen, sonst komme ich nämlich nicht rein.

Chr1s57  18.06.2018, 16:20
@Claire02

Das alter zu fälschen kann einen Accountbann herbeirufen, aber woher sollen die bitte wissen, dass du erst 15 bist. Aber da ich nicht schuld dran sein will und korrekt bleiben möchte,, sage ich dir, dass dus nicht machen sollst :). Was du dann aber tust, ist deine Sache. ^^

Hab das in der Beschreibung gefunden:

– Age Play

Be honest about your age. If you are under 13 and pretend to be older, your account will be permanently banned. If you are over 18 and pretend to be younger to contact underage users, we will remove your account. If you are under 18 and pretend to be older to contact older users, we will remove your account.

So wie ich das verstehe ist es ab 13. Sofern es die richtige App ist.

Claire02
Fragesteller

Aber wieso schreibt er mir wenn ich beim Alter 15 eingebe, dass ich nicht berechtigt bin?

Chr1s57  18.06.2018, 16:25
@Claire02

Weil das erst welche ab 18 spielen --> sollten <--.

Hallo!

Ja, in den Einstellungen von dem Spiel, steht das es ab 18 freigegeben ist. Es ist wahrscheinlich wegen diesen ganzen Käufen, die man zusätzlich mit den Avacoins machen kann.. Allerdings würde ich sagen, wenn du es unbedingt spielen willst, kannst du dich einige Stunden nach der Meldung "Du bist zu jung für das Spiel" nochmal anmelden & hinschreiben das du 18 bist.

Ich hoffe das ganze hat dir geholfen..

Lg, Anzhy.

Also, ich weiß, dass die Frage sehr Alt ist, ich beantworte sie trotzdem:derzeit ist es so, dass in Deutschland das Spiel ab 16 ist, in den USA wiederum ist es ab 13, es gibt noch viele weitere Länder mit unterschiedlichen Begrenzungen.