Möchte sterben kein bock mehr meine Eltern schreien mich an und kriege deswegen Depressionen und meine Eltern schlagen mich ab und zu?

7 Antworten

Versuch zur Not dich an Freunde oder Lehrer zu wenden, wenn es noch schlimmer sollte, ruf mal Jugendamt an, such dir Unterstützungen.

es gibt für Dich genug Anlaufstellen jeglicher Art

Ruf mal bei einer Hotline an, rede mit einer dritten Person.

Depressionen können nir diagnostiziert werden, vielleicht erlebst du eine depressive Episode die in diesem Alter normal ist.

Und was das mit den Eltern betrifft, suche dir eine Anlaufstelle gibt genug davon.

Liebe Grüße!

anonym17201
Fragesteller

Habe schon seit 4 Monat Suizid gedanken nur es ist jetzt schlimmer geworden wenn z.B. meine Eltern mich anschreien oder schlagen oder so

Selbstmord ist nie eine Lösung! Suche dir am besten Hilfe und rede mal mit deinen Eltern darüber und sag ihnen wie schlecht es dir geht, wenn sie dich anschreien oder schlagen. Falls dies nicht hilft geh am besten zum Jugendamt.

Wie alt bist du denn? Weswegen tun sie das? Machen das die beiden Elternteile?

anonym17201
Fragesteller

Bin 19 Jahre Alt

anonym17201
Fragesteller
@kordely

Da ich sie eigentlich Liebe und ich ziehe erst um wenn ich eine Wohnung Finanzieren kann so richtig und so

Dusty216  23.05.2020, 00:12
@anonym17201

Vielleicht wär gut, wenn du von denen eine gewissene Distanz hälst, und deine Situation mit Freunden besprichst? Bist ja auch 19, das heißt erwachsen, solltest allmählich dein eigenes Leben überhand nehmen können.*