Möchte Haare von Schwarz auf Rot färben!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eh zum Friseur gehst, dann frag dort direkt nach. Dort arbeiten Fachleute, die am besten wissen, wie man Deinen Wunsch erfüllen kann.

Hey. also ich hatte auch schwarze haare und hab mir von schwarz kopf 2 packungen (hab schulterlange haare) strähnchen aufheller geholt und es aufn ganz kopf verteilt nach 40 min ausgewaschn und ich hatte blond ohne gelbstich und dann gleich intensiv rot drauf gemacht .. und meine haare sind nicht kaputt etc. war danach beim friseur und die waren baff das es so gut geworden ist.

Wer sich sowas in die Haare tut, ist selber Schuld. Dieses Zeug ist voller Chemie. ich würde ja lieber die Finger davon lassen.. Vor Allem von schwarzer Farbe.

Wenn du eh schon zum Friseur gehst, dann lass dich dort beraten....:-)