Möchte gern eine Packstation mieten. Wie gehe ich da vor?

3 Antworten

Packstation mieten geht schonmal garnicht...du meldest dich an und wenn du in ein paar wochen deine Goldcard bekommen hast, kannst du Pakete an die Packstation schicken lassen. An welche du sie schicken lassen willst kannst du selber aussuchen. Auf der DHL Homepage kannst du in deinem Ort sehen welche für dich ansprechend ist und welche Nummer dieses Packstation hat. Dann kannst du die Pakete dort hinschicken lassen. Adresse muss dann lauten         Name , Nachname,       Anstatt Straße gibst dann Packstation 123 zb ein und dann die Postzleitzahl wo sie steht. Dann werden die Pakete dort hingeschickt. Sobald dein Paket dann in einem der Fächer liegt bekommst du per SMS eine mTan zugeschickt die du dann beim abholen eingibst. Denk dran die mTan wechselt bei jeder neuen Bestellung, es kann aber auch mal vorkommen dass 2 oder 3 Pakete von dir in einem Fach drinnen sind wenn sie reinpassen.

Eine Packstation mietet man nicht. An welche Packstation ein Paket geschickt werden soll, teilst du dem Versender mit - du hast die freie Auswahl.