Modrigen Geruch aus altem Schrank entfernen?

2 Antworten

Wenn er modrig riecht könnte Schimmel drin oder dran sein. Schon mal von unten angesehen und die Rückwand ?

Ansonsten versuch es mal mit Essig auszureiben.

Alpaka3
Fragesteller

Schimmeln tut er nicht soweit ich das beurteilen kann, eine Rückwand hat er nicht (stand immer so an der Wand)

StreetJump  11.03.2020, 13:50

aber das problem mit essig könnte dem Holz schaden

StreetJump  11.03.2020, 13:53
@Kleckerfrau

Ja aber es kann dem holz schaden

lieber einpaar euro mehr für einen schimmel entferner

könnte sein das Holz schimmelig geworden ist und deswegen der geruch dar ist hast du mal auf die rückwand geschaut ?

Alpaka3
Fragesteller

Schimmeln tut er nicht soweit ich das beurteilen kann, eine Rückwand hat er nicht (stand immer so an der Wand)