Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden ausgegraut?

1 Antwort

Gegenfrage besitzt du nun einen Monitor der etwas anderes kann, zum Beispiel habe ich einen 144 Hz TFT, da musste ich auch erst mein Windows zu überreden. Um dann zu merken besser mit einem vollem DVI Kabel oder besser Display Port nutzen. Die können anstandslos 4k oder Mehr Hz.... Es muss nicht am Windows oder TFT liegen, manchmal ist es auch einfach nur da sKabel, leider...