MODETALENTE LOOVINCY?

1 Antwort

Zitat:

Leider können wir das nicht bestätigen. Der Onlineshop hält sich nicht an deutsche Rechtsnormen. So verstößt das Unternehmen aktuell gegen die Impressums-Pflicht. Auf der gesamten Webseite finden Sie keine konkrete Angabe zum Betreiber des Onlineshops und keine Telefonnummer. Das kennen wir sonst nur von Fakeshops.
Zudem weist der Kontakt in Richtung Asien (Hong-Kong, China). Umtausch, Rücksendungen werden da broblematisch und es besteht keine EU-Möglichkeit, einen Umtausch zu aquirieren. Auch die Zahlungsarten sind nicht besonders kundenfreundlich.
Daher wäre hier besser von abzuraten.

Es könnten allerdings noch zusätzliche Kosten auf Sie zukommen. Kommen die Waren aus dem nichteuropäischen Ausland, sollten Sie die Zollbestimmungen beachten. Alles, was unter einem Gesamtbestellwert (inklusive Versandkosten) von 22 Euro pro Shop und Liefertag liegt, ist vom Zoll befreit. Vorausgesetzt wird, dass auf dem Paket der Rechnungsbetrag angegeben wird. Der Zoll muss wissen, welchen Gegenwert das Paket enthält. Andernfalls müssen Sie sich mit dem Zoll in Verbindung setzen. Und dann kann es durchaus teuer werden. Zwischen 22 Euro und 150 Euro kommen Einfuhrumsatzsteuer und Verbrauchsteuer (bei verbrauchsteuerpflichtigen Waren) hinzu. Ab über 150 Euro Bestellwert werden die Abgaben nach dem Zolltarif berechnet.

flora2323
Fragesteller

Ja da sollte man lieber nicht kaufen ich hab Lehrgeld bezahlt

ich hab da leider eine Bestellung gemacht

Die Fotos und die Preise ,sind zu schön um wahr zu sein außerdem stammen die Bilder wohl zum Teil aus älteren OTTO Katalogen und Anderen Katalogen, sind also "geklaut"

die Ware kam dann

nach vielen Wochen in Einzelteilen geliefert und

die Ware entspricht nicht der Abbildung sondern ist unmögliches Zeugs das man wirklich nicht anziehen kann

Die Firma wechselt auch öfter mal den Namen

Rücksendung wär zu teuer,weil man es nach Asien senden muss.

Man könnte allerdings einfach einen Brief , Einschreiben

mit Sendungsnummer schicken,kostet ca 6 Euro

dann die Sendungsnummer an PAYPAL mitteilen

Dann erhält man das Geld von paypal zurück.

die Rücksendungsadresse erhält man auch nur, bei paypal