Hast du schon bei Temu bestellt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa schon sehr oft. Ich kann mich nicht beschweren, alles von dort ist natürlich billig verarbeitet aber nicht schei*e. Man darf nicht all zu große Erwartungen haben aber einige Dinge sind sehr günstig aber trotzdem sehr gut.

Z.B. habe ich mir bereits 5 Snap-Backs also so Cappies bestellt die alle eine top Qualität haben, wo du manchmal 30€ bezahlst habe ich nur 5€ bezahlt pro Cap.

Es ist eine China-Seite und wenn du dir dort eine Drohne üfr 30€ kaufst oder eine "Apple Watch" wirst du nichts Gutes kriegen. Aber manche Dinge wie Dekoration oder andere coole Kleinigkeiten sind echt gar nicht so schei*e

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde ich auch niemals tun. Ich unterstütze die Chinesen nicht auch noch freiwillig.

Würd ich nicht machen.. die verkaufen deine Daten usw. Die Sachen kommen aber anscheinend an, sind allerdings bestimmt schlechte Qualität und z.T. sind da auch Schadstoffe drin.

Laut den Erfahrungen der Mehrheit der Leute, die bei Temu bestellt haben, sind sie mit ihren Einkäufen im Großen und Ganzen zufrieden.

Allerdings benötigt die Lieferung etwas Zeit und bei derart niedrigen Preisen kann es auch mal vorkommen, das die Warenqualität nicht so toll ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich nicht aber meine Freundin. Die findest gut aber würde es trotzdem lassen