Temu angelogen?

4 Antworten

Prinzipiell werden sie da den versandienstleister kontaktieren und fragen was denn passiert ist.

Kommt immer auf den warenwert an wie ernst die sowas nehmen.

Fast alles hat eine Sendungsnummer die du unter "Bestellung verfolgen" aufrufen kannst..

Und da kannst du - und natürlich auch die -sehen dass es geliefert wurde .

Und wenn das õfter vorkommt wird es böse enden. Die haben ja auch hier Lager, das kommt nicht alles du direkt aus China.

Wenn du mal was defektes hast wirst du feststellen dass du es an eine Adresse in Deutschland und nicht in China schicken musst..

Man kann dich also sehr wohl anzeigen hier in Deutschland, nicht nur sperren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

Natürlich, wenn sie wollen können sie herausfinden dass das Paket zugestellt wurde.

Und wenn du das häufiger machst machen sie sich die Mühe wahrscheinlich.

Früher oder später wird das auffliegen. Gerade wenn man so offen mit seinen Taten umgeht, ist es sozusagen a gmaade Wiesn. Aus Sicht Temus, versteht sich.