Temu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kenne ich, aber habe nie was bestellt. 57%
Kenne ich und habe schon mal was bestellt. 43%
Kenne ich nicht. 0%

3 Antworten

Kenne ich und habe schon mal was bestellt.

Das funktioniert ganz gut und zuverlässig. Die versenden genau so wie viele andere Anbieter aus. Was ich allerdings noch nichg gemacht habe: etwas zurückgegeben. Das ist ja meistens der Knachkpunkt bei den Versendern...

Kenne ich, aber habe nie was bestellt.

hab ich auch nicht vor. ist genau wie jeder andere Anbieter dieser Art (aliExpress etc...)

Kenne ich, aber habe nie was bestellt.

Ich kenne Temu und ich denke es gibt ganz coole Dinge dort. Ich habe aber noch nie etwas gekauft.