Temu?

2 Antworten

Die Temu App selber kann man ja schon als Spyware betiteln. Eine weitere App eines Chinesischen Herstellers macht es nicht schlimmer.

Wohlgemerkt gibt es immer Risiken, wenn du Apps aus dem Play Store bzw. AppStore Installierst auch wenn das Gegenteil behauptet wird.

Von Apps aus unbekannten Quellen würde ich die Finger lassen, wenn du keine Ahnung vom Anbieter / Hersteller hast.

Das Risiko sich zu "Infizieren" ist über eine App größer als durch die App. Indem der Anbieter versucht, dich auf externe Links und co. weiterzuleiten.

Nutz die App, wenn du ein gewisses Risiko eingehen willst.

Ansonsten lass die Finger von billigem China Schrott.

Ein gewisses Risiko kann man nie ausschließen. Hängt stark vom Hersteller ab, darüber kann man nur spekulieren. Da fehlen zuviele Informationen.

chiphd3333
Fragesteller

Ist temu und die Seite wo ichs runterladen muss pgyher.com oder so

DieFreistunde  09.04.2024, 13:46
@chiphd3333

Temu ist nicht der Hersteller... Der Hersteller ist eine Chinesische Firma von dem kein Mensch in seinem Leben gehört hat.