Ist Temu seriös?

6 Antworten

Fazit zum Temu-Shop

Temu ist ein weiterer Anbieter aus China. Wer bereits bei solchen Händlern eingekauft hat, weiß, worauf man sich einlässt. Es gibt eine reichhaltige Artikelauswahl. Gelockt wird mit sehr niedrigen Preisen. Damit verbunden sind jedoch sehr lange Lieferzeiten und eine teils fragwürdige Qualität. Wer sich auf ein Shopping-Abenteuer einlassen will und keine zu hohen Ansprüche hat, kann bei Temu ohne Bedenken einkaufen.

Ich hab dort öfters bestellt und wurde nicht enttäuscht da ich meine Erwartungen nicht hoch gesetzt hab und da ich mich generell sehr gut auskenne was waren aus china bestellen betrifft.

dieses Gutscheinbundle ist so aufgebaut

wenn du etwas kaufst dann schaltest du das gutscheinbundle frei und die Gutscheine sind dann meistens so:

Bestelle etwas im wert von 30€ und bekomme 5€ rabatt

Bestelle was im wert von 100€ und bekomme 20€ rabatt und von diesen Gutscheinen bekommst du dann so viele das es insg auf 120€ kommt

Kein chinashop ist seriös.

Würde ich tatsächlich nachdem ich für 21,87€ bestellt habe, Gutscheine im Wert von 120€ bekommen? Ist das real???

Deine Frage lässt sich eigentlich mit bloßen Menschneverstand und Logik beantworten.

Wenn Du das nicht kannst, solltest Du nicht im Internet unterwegs sein.

PS: Deine Frage wird nicht besser, nur weil du drei ??? dahinter machst.

Nein du wirst da reingelegt meiner Meinung nach. Es ist nicht seriös, erst etwas kaufen zu müssen und dann Gutscheine zu bekommen.

Es gibt da kein Glücksrad das hält, was es verspricht. Jeder gewinnt und jeder muss zahlen, darauf läuft es hinaus. Das Glücksrad ist nicht überprüfbar.

Die wollen mit Sicherheit nur dein Geld! Mehr nicht!

Und ob du die Gutscheine einlösen kannst oder ob es sonst irgendwelche Bedingungen für die Gutscheine gibt weißt du auch nicht.

Deshalb von sowas grundsätzlich: Finger weg

Also ich halte da nix von.

Ich kriege diese Werbung auch und sehe die absolut utopischen Preise. Angeblich hochwertige Sachen für 3€ statt für 150? Nie im Leben. Vermutlich wollen die nur Adressen abstauben und das wars.