Ich habe bei Temu an dem Glücksrad gedreht und 120€ Guthaben gewonnen, ist dass dann wirklich kostenlos oder hat es einen Haken?

3 Antworten

Temu sagt mir gar nichts, aber einmal kurz gegoogelt und schon weiß ich, dass ich da lieber die Finger davon lassen würde.

Beispiel:

https://www.chip.de/news/Temu-Verbraucherzentrale-warnt-und-das-aus-mehreren-Gruenden_184811413.html

Welche Bedingungen mit deinem "Gewinn" verbunden sind, sollte irgendwo im Kleingedruckten stehen. Sicher ist für mich nur eines: einfach so geschenkt bekommst du die 120 Euro da garantiert nicht.

Vor allem würde ich da auf keinen Fall irgendwo meine persönlichen Daten angeben oder ein Kundenkonto eröffnen. Lieber Löschen und gut ist.

Nightbird68  12.09.2023, 04:11

Finger weg! Total unseriös!

Es gibt nh Haken, Temu ist halt so