Modersohn Gemälde?

3 Antworten

Ich denke, den Klebezettel hat jemand in den letzten 20 Jahren da hingebäbbst, (Euro) eine Expertise ist das jedenfalls nicht ...

Lass es offiziell bewerten mit der Begründung, dass du diesem Klebezettel nicht traust.

Ja so eine Expertise kostet. Aber sie bringt letztendlich Sicherheit.

Wann wurde das Bild denn Bewertet und von wehm?

Hanna844
Fragesteller

Da es ein Dachbodenfund ist ,habe ich leider keine Ahnung von wem und wann

pupsnase2  09.09.2019, 13:34
@Hanna844

Ja frag mal es die Bewertung kann ja höchstens 17 Jahre alt sein.

Hanna844
Fragesteller
@pupsnase2

Das ist mir bewusst und es ist natürlich nicht abwegig das schon jemand vorher eine Expertise eingeholt hat