altes Gemälde Wert ermitteln

3 Antworten

Viktoria Maltuch hat mit dem Künstler nichts zu tun, sondern gehört zu seinem Handwerksmaterial: Es ist der Herstreller der Leinwand auf die gemalt wurde.

Wichtig wäre den Maler rauszufinden, nur dann kannst überhaupt weitere Informationen finden.

Fotos hier einzustellen, wäre auch noch hilfreich.

Fotografiere das Bild, möglichst im Freien ohne Blitz, lade es von deinem PC hierhin hoch, indem du eine neue Frage stellst und unter dem Fragetextfeld auf "Bilder" klickst.

rotmarder  21.12.2014, 10:42

Günstig sind zwei Bilder: a) ganzes Bild, b) Signatur (Unterschrift) als Nahaufnahme.

hier hab ich 2 Bilder von dem Gemälde hinzugefügt.

hier ist ein Bild von dem Gemälde - (Kunst, Antik) und hier ein Bild von der Signatur - (Kunst, Antik)