modernes Theaterstück für 20-30 Personen gesucht

2 Antworten

Da kann ich Schuhu leider nur Recht geben. Andorra oder Besuch der alten Dame wären eine Möglichkeit. Beide sind immer noch aktuell und man kann viel "Volk" unterbringen. Aber ich nehme an, dass viele von Euch froh sind überhaupt dabei zu sein, ohne eine große Rolle zu übernehmen ;-)

Das wird schwierig, ein modernes Theaterstück mit so vielen Personen zu finden. Die Bühnen haben ja gar nicht mehr so große Ensembles, so dass auch die zeitgenössischen Autoren dem Rechnung tragen müssen. Schaut euch mal im antiken Theater um. Durch die Chöre, sind viele Darsteller beteiligt, wenn auch mit unterschiedlichem Sprechanteil. Oder teilt die Gruppe in zwei Ensembles. Dann könnten sich auch zwei moderne Stücke realisieren lassen.